Volleyball

Die Sporthallen an der Schützenstraße sind wegen der Hochwasserschäden wohl noch bis zu den Sommerferien gesperrt !
Volleyball findet deshalb ersatzweise in der Dreifachhalle im Schulzentrum statt.
Jeden Dienstag von 18:30 bis 20:00 Uhr (nicht in den Schulferien).


Jeden
Donnerstag von 20:00 bis 21:30
(nicht in den Schulferien)

Meckenheim, Schützenstraße
Gymnastikhalle

Weitere Informationen bei
Wolfgang Sartoris unter 02225-3391

Unser Angebot wendet sich an alle, die Spaß an Sport und Bewegung haben und mit den Grundtechniken des Volleyballspiels vertraut sind. Wir machen kein Leistungstraining sondern leichte Übungen zur Festigung der Technik und ein lockeres Einspielen.

Im Vordergrund steht das gemeinsame Spiel in einer gemischten Gruppe Ü40.

Wer Interesse hat, einfach mal kommen und mitmachen. Wir freuen uns immer über neue Mitspielerinnen und Mitspieler.